Kinderholzfliege für Jungen auf einem Auto

Holzfliegen für Kinder

    Filtern

      Noch Fragen?

      Das Holz stammt aus Resten der Möbelindustrie. Das bedeutet, dass für unsere Fliegen von Woodenlove KEINE BÄUME ZUSÄTZLICH gefällt werden müssen. Vielmehr werden Verschnitte reduziert und hochwertig aufgearbeitet.

      Aus unserem Lager im schönen Lemgo verschicken wir deine Bestellung KOMPLETT PLASTIKFREI mit DHL. Zum Versandschutz ist jede Fliege mit einer edlen Papier-Banderole samt Logo-Sticker gesichert. Das Set kannst du in der Holzbox direkt verschenken.

      Die Fliegen von Woodenlove wurden am Prüfinstitut für chemische Analytik in Berlin auf ca. 200 Pestizide untersucht. Darunter fallen Pflanzenschutzmittel oder Insektizide. Alle Parameter lagen unter der Grenze von 0,1 mg/Kg. Du kannst unser Holz also ohne Bedenken tragen und verschenken.

      Bei einer Retoure brauchst du uns lediglich eine Mail schreiben und die Retoure innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Paketes anmelden. Dann hast du 14 Tage Zeit, um die Bestellung wieder zurückzuschicken. Wenn etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung ist, kannst du uns auch jederzeit eine Mail schreiben. Bisher haben wir immer eine UNBÜROKRATISCHE LÖSUNG gefunden.

      Mehr Infos zu Retouren findest du unter unserer Widerrufsseite.

      Ja, wir arbeiten bereits mit verschiedenen Herrenausstattern, Brautläden und Modegeschäften in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien und Italien zusammen. Wenn du an einer Kooperation interessiert bist, kannst du uns einfach eine Anfrage an kontakt@woodloveshop.deschreiben.

      Wir bieten lediglich die auf den Bildern abgebildeten Varianten an. Eigene Stoffe von euch oder neue Kreationen können aktuell nicht zeitnah umgesetzt werden. Wenn es um personalisierte Gravuren geht, ist das aber kein Problem.